Melodic Punk der alten Schule. Mainström - "Cut" //EP-Rezension.

Mainström - "Cut"
VÖ: 6.1.2018
via: diy
Mainstöm ist eine Band aus Ludwigsburg. Am Leben erhalten wird sie seit mittlerweile gut acht Jahren von Frontfrau Angie. Unermüdlich geht es nach vorne, auch mit der neuen EP "Cut". Gespielt wird Melodic Punk der alten Schule. Sprich: ich denke da an Pennyvise, und manchmal an Lagwagon. Wenn ich heute noch skaten würde, irgendwo in den Suburbs von Ludwigsburg, dann liefe Mainström sicherlich auf einem dieser Punk-Sampler aus dem GRUNZ-Umfeld irgendwo auf einer Boombox. Wer darauf steht hat sicherlich Spaß mit der neuen EP, an vielen anderen wird das alles viel zu schnell vorüberziehen. Der Erste der vier Songs taugt besonders zum Anspielen: "Afraid of Tomorrow".

6/10 Punkte


Für Freunde von: Venera, ITCHY, Donots, Pennyvise

--


{Unsere neuen Musik-Rezensionen: Kurz und Knapp und mit Punkteskala von 1 (schlecht) - 10 (perfekt).} 

 --

Mehr zur Band:
mainstroem.de

--

Mainström Live:
26. Mai 2018 - Zodiac, Schramberg

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.