The Flatliners + Prawn + Not Scientists bald in Stuttgart im Kellerklub.

The Flatliners. Foto/Quelle: Promo/fb.com/theflatliners
Das kanadische Punk-Quartett The Flatliners befindet sich auf Deutschlandtournee. Mit ihrem neuem Album "Inviting Light" im Rücken kommen die Herrschaften wesentlich erwachsener und geerdeter daher. Vom Punk geht es leicht in Richtung Post Punk und annähernd schwebendem Indie. Zu soft ist das alles noch nicht. Und durchaus passend finden wir, ist dass sie ihre Freunde aus New Jersey Prawn mit auf der Tour dabei haben. Die Emo-Band sollte die Stage gerade so hinrichten, dass sich der neue Sound des Mainacts nicht in Luft auflöst.

Prawn stehen außerdem auch mit ihrem neuen Album "Run" mit richtig griffigem neuen Material auf der Bühne. Sie haben es tatsächlich geschafft nach dem genialen "Kingfisher" noch neue Worte zu finden. Eingeläutet werden die Abende  aktuell von Not Scientists aus Lyon.

Die Show The Flatliners + Prawn + Not Scientists macht am Montag, 9. Oktober stopp in Stuttgart im Kellerklub. Los geht's um 19:30 Uhr.



Ganz unten geben wir euch noch ein paar musikalische Appetithäppchen, jetzt dann alle Tourtermine in der Nähe von The Flatliners.

6. Okt - Luzern, Sedel w/ Prawn + Not Scientists
7. Okt - St Wendel, Punk For Help Festival
8. Okt - München, Kranhalle w/ Prawn + Not Scientists
9. Okt - Stuttgart, Kellerklub w/ Prawn + Not Scientists
10. Okt - Köln, MTC Club w/ Prawn + Not Scientists




Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.