Liedfett, City Light Thief, Leoniden und mehr. Wir haben die Bilder vom Dit is schade! Festival 2017 im Das SÜD Sindelfingen.

Dit is schade! Poster Reenactment. Foto: Janik Fregin
Zwei volle Tage begeisterte das kleine Dit is Schade! Festival auch dieses Jahr in Sindelfingen, im abgelegenen Jugendhaus Das SÜD ein paar Hundert Musikfreunde.

Wir haben für euch eine Tonne Bilder gesammelt.

Mit dabei Liedfett, City Light Thief, die großartigen Leoniden und, und, und.

Bedient euch, und teilt die Bilder!

Hier geht's zu den Bildern.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.