Loose Suspense + Ziffer + Détruit spielen am Freitag zusammen in der Rockbar Republik in Leonberg.



Wenn der Bassist von unserer neuen Stuttgarter Post-Hardcore-Band Ziffer regelmäßig im Republik in Leonberg vom Barkeep mit Alkohol verwöhnt wird, dann muss die Band da einfach mal spielen. So ähnlich kam der Gig der Stuttgarter am Freitag zustande. Kurzerhand wurden noch die befreundeten Loose Suspense und Détruit eingespannt - Zack, wurde eine amtlich anmutende Show daraus - in ungewöhnlicher Kulisse für eine Hardcore-Show. Wird sicherlich speziell.



Loose Suspense

Melodic Hardcore + Post Hardcore - fb.com/loosesuspense

Ziffer

Emocore + Post Hardcore - fb.com/ziffermusik

Détruit

Crust Punk - fb.com/detruitpunk


Beginn ist am Freitag, 8. September um 21 Uhr, geöffnet hat die Kneipe ab 18 Uhr.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.