Loose Suspense + Ziffer + Détruit spielen am Freitag zusammen in der Rockbar Republik in Leonberg.



Wenn der Bassist von unserer neuen Stuttgarter Post-Hardcore-Band Ziffer regelmäßig im Republik in Leonberg vom Barkeep mit Alkohol verwöhnt wird, dann muss die Band da einfach mal spielen. So ähnlich kam der Gig der Stuttgarter am Freitag zustande. Kurzerhand wurden noch die befreundeten Loose Suspense und Détruit eingespannt - Zack, wurde eine amtlich anmutende Show daraus - in ungewöhnlicher Kulisse für eine Hardcore-Show. Wird sicherlich speziell.



Loose Suspense

Melodic Hardcore + Post Hardcore - fb.com/loosesuspense

Ziffer

Emocore + Post Hardcore - fb.com/ziffermusik

Détruit

Crust Punk - fb.com/detruitpunk


Beginn ist am Freitag, 8. September um 21 Uhr, geöffnet hat die Kneipe ab 18 Uhr.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.