Architects bald im Schlachthof in Wiesbaden. Mit dabei: While She Sleeps und Fit For An Autopsy.

Architects. Foto: Jennifer McCord / Promo

Architects. Egal ob man Metalcore mag oder nicht, man kann gar nicht anders als diese fünf sympathischen Briten zu lieben. Und zum Glück machen sie nach dem tragischen Verlust eines ihrer Gründungsmitglieder, da weiter wo wir sie lieben gelernt haben:  Mit donnernden Breakdowns, wunderschön-verzweifelt klingenden Schreien und einer 1A Bühnenshow.

Noch besser, damit kommen sie wieder aufs Festland. Bei vielen Festivals sind sie dabei, wir sehen sie aber in Wiesbaden im Schlachthof. Mit dabei sind While She Sleeps, mit einem briliantem neuen Album. Eröffnen werden den Abend Fit For An AutopsyWolf Down haben aus bekannten Gründen abgesagt.

Alle Termine lest ihr hier.

Wer sich gerne drei bis vier Stunden an einem Abend anschreien lässt, der orientiert sich zu einer dieser Shows:

6.8. Saarbrücken - Garage
7.8. Wiesbaden - Schlachthof
14.8. Feldkirch - Poolbar Festival
17.8. Dinkelbühl - Summer Breeze
19.8. Hamburg - Elbriot


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.