Wir sind ziemlich von den Socken euch Little You Little Me auf ihrer Euro-Tour zu empfehlen.

Little You Little Me. Foto: Promo / Quinn Langille / Quelle: Facebook
Aus dem Industrie-Nebel in Saint John New Brunswick kommt dieses herzliche Garage-Revival. Bisschen über Schuhe, beziehungsweise Socken, starren ist auch mit einkalkuliert in diesen wonnigen Klangausflug über den Atlantik. Little You Little Me.

Klar, würden wir gerne mal wieder nach New Jersey rüberschippern, ist aber leider keine Zeit dafür. Gut, dass unsere Freunde von der Flix Agency in Berlin (natürlich mit Stuttgarter Wurzeln) die Herrschaften zu uns bringen. Wir freuen uns gleich doppelt und dreifach, dass wir dieses Europa-Tournee-Unternehmen präsentieren dürfen, wenn Little You Little Me ab September unsere Bühnen zusammen mit Cold Reading bespielen.

Alle Termine entnehmt ihr am besten dem folgenden Bild.





Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.