Adam Angst. Im Hotel Van Cleef eingezogen. Ja, ja ich weiß!


Adam Angst ist das Kopfkind von Frontmann Felix. Dieser hat schon bei Frau Potz und Escapado das Schreiorgan bedient. Zusammen mit seiner neuen Band, unter anderem ist da auch David von Fjort (etc) dabei, geht nächstes Jahr im Februar das neue Leben los. Wohl ein offensiv kirchenkritisches. Schaut alles schon sehr spannend aus.

Das Debütalbum erscheint dann am 20. Februar 2015 bei Hotel Van Cleef, als CD, Vinyl und Download.

Facebook-Zitat:
"Vater, vergib mir. Ich hab mich umentschieden.
Denn ich hab 8 Millionen Klicks und eine Show auf Pro7."

Jesus Christus (2014 n. Chr.)


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.