Bitte besuchen Sie doch Leitkegel auf ihrer Tournee. Diese findet bald zusammen mit Antenna und No Surprising News statt.

Mehr:
Leitkegel: http://leitkegel.tumblr.com/musik | Antenna: https://www.facebook.com/antennaemo | No Surprising News: https://www.facebook.com/nosurprisingnews

Die Termine in Druckschrift:
9. Oktober: ESSEN, WESTSTADTHALLE: Leitkegel, Fjort, Goodbye Fairground
10. Oktober: MAINZ, HAUS MAINUSCH: Leitkegel, Antenna, No Surprising News
11. Oktober: LANDAU (PFALZ), CAFE FATAL: Leitkegel, Antenna, No Surprising News
12. Oktober: KÖLN, AZ: Leitkegel, Antenna, No Surprising News


######

Hintergründige Kommunikation.

Herr Hadrys,

diesem Wunsch werde ich sehr gerne mit Aktion begegnen. Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg bei Ihrer Wochenend-Tournee. Darüberhinaus selbstverständlich viel Gesundheit!

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!

Gez.
M Schneider
Redaktionsleitkegel, Meinunabgänglicherkopf.deu



Von: Hadrys, Daniel 
Gesendet: Freitag, 12. September 2014 10:41
An: Schneider, Matthias Roman
Betreff: Tourdaten

Sehr geehrter Herr Schneider,

wie vor einigen wenigen Augenblicken mündlich besprochen, sende ich Ihnen die Tourneedaten unserer kommenden Tournee zu. Ich würde mich außerordentlich (und insbesondere auch körperlich) freuen, würden Sie diese auf Ihrem Blog (Meinindiekopf) veröffentlichen.


Vielen Dank im Voraus.

Ich verbleibe mit den besten freundlichen Grüßen

Ihr

Daniel Hadrys

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.