Vergangene Klänge und aktuelle Bilder. Funeral For A Friend mit wiederveröffentlichtem Debüt. "Juno" neu bebildet.



"Juno" in dieser Version von der Debüt-EP, der Waliser Funeral For A Friend. Ihre erste Platte "Between Order And Model" nahmen die Briten 2001 auf. Darauf waren schon eine ganze Ladung späterer Hits der Band in ihrem ursprünglichen Soundgewand zu hören. "Juno" ist einer davon. Den bekommen wir nun frisch bebildert mit Live-Aufnahmen aus Berlin. Die vor circa einer Woche gedreht wurden. Verrückt diese schnelle Welt.

Der Grund: die anhaltende Tour, und der anstehende Re-Release von "Between Order And Model", in Deutschland am 15. November, durch Uncle M, die das Boysetsfire-eigene Label End Hits Records dabei unterstützen.

Live spielen Funeral For A Friend am Sonntag mit Gnarwolves und The Tidal Sleep im Universum in Stuttgart.

Weitere Termine:
22.10. DE – Frankfurt - Batschkapp
23.10. DE – Köln - Underground
25.10. DE – Bielefeld – Forum

Mehr: Funeral For A Friend, Gnarwolves, The Tidal Sleep

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.