Stuttgart, Du bist so wunderbar. Stehcafe lud ein, und die ganze Familie ist angetanzt.



Es war ein wahnsinnig langer, und schöner Abend im Juha-West. Und es ist immer wieder schön zu sehen was Stuttgarts Szene kann. Hier ein paar Bilder vom 16. Stehcafe and Friends, das diesmal in Stuttgart fremd ging, und nicht in Öhringen war.

Turn Away, We Had A Deal, Reznik Syndrom, Start A Fire, Hell And Back, Plastic Smile, Stehcafe und An Early Cascade waren zauberhafte Bands an einem grandiosen Abend. Und weil man von einem Familientreffen nur Fotoalben teilt, und keine Kritik, ist das hier jetzt kein Bericht, sondern bloße Lobhudelei, und Danksagung an Stehcafe, deren Hesse und das Juha-West-Team um Flo. Sowas in der Heimat zu haben ist ganz groß, ganz wichtig und nicht selbstverständlich.

Das wars. P.S. An Early Cascade allen voran, waren einfach überirdisch.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.