Und am Ende war 's dann doch nur Fußball.



Paul die Orakel-Krake hat es vorhergesagt.
Mit seiner Vorliebe für grelle Farben. Bild: n-tv










Wie gewohnt geht ein Fußballspiel, nach 90 Minuten Langeweile zu Ende. Spanien war besser, Deutschland spielt nun um den dritten Platz, wie bei der WM hierzulande. Egal eigentlich, das Leben geht weiter. Denn am Ende war es dann doch nur Fußball. In diesem Sinne, fröhliches Weitergelebe! Die eigentliche Niederlage aber doch: Die Schweiz (Hat dieses Jahr schon mal gegen Spanien gewonnen!) und Holland (stehen im Finale) sind besser als wir.

Aber aber, was hat es eigentlich mit diesem Paul auf sich?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.