Kranker Scheiß! Oder: DEU - ARG, 4:0

'Tschuldigung, da vergreift sich sogar das indie mind im Vokabular. Aber das ist doch einfach zu krank! Wo will diese deutsche Nationalmannschaft denn noch hin?! Vier zu Null gegen Argentinien. Und da dachte man schon das Englandspiel mit Vier zu Eins im Endresultat sei der Ausnahmezustand. Es sollte sich langsam rumgesprochen haben in Süd-Afrika: Endstation deutsche Nationalmannschaft. Weltmeisterschaftspokal, wir kommen. Soll doch Spanien, der aktuelle Europameister, im Halbfinale versuchen die jungen Wilden noch aufzuhalten. Im Finale heißt 's dann sowieso Deutschland - Niederlande, 8:0. 
Schön, dass die Kanzlerin und der werte Herr Ballack rechtzeitig ins vermeintliche Regenbogenland geflogen sind, ans Kapp der guten Hoffnung. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ja kein Sarkasmus, kein Gestänker. In diesem Sinne, frohes Weitergekicke!



So freut man sich 2010 in Südafrika. Bild:
Fifa.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.