Suicide Girls in Stuttgart - Blackheart Burlesque Show, dieser speziellen Schönheiten, im Dezember das erste Mal bei uns.

Diese Suicide Girls kommen mit dem Black Heart Burlesque auf unsere Bühnen. Foto: Sunshine / Quelle: Facebook//
Die US-Amerikanische suicidegirls.com Webseite huldigt seit über fünfzehn Jahren alternativen Models. Frauen mit mehr Identität, Frauen mit Tattoos, Frauen mit Piercings, Frauen mit Rundungen - entgegen dem Mode-Mainstream. Seit einigen Jahren gibt's auch Bühnen-Shows der Suicide-Girls-Pin-Ups. Selbstverständlich bieten sich da Burlesque-Shows geradezu an.

Nun kommt die Blackheart Burlesque Show mit ihrer Tour das erste Mal auch nach Europa, und somit auch ins LKA Longhorn in Stuttgart. Am 2. Dezember 2016




Tickets gibt es unter anderem hier: blackheartburlesque.com


SG Blackheart Burlesque Promo Video from SuicideGirls on Vimeo.



Wer sich schon einmal einen genaueren Eindruck der Blackheart Burlesque Suicide Girls der Tour verschaffen möchte, kann das mithilfe dieser Pin-Up-Galerie (Nsfw).

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.