Being As An Ocean auf Tour. Unser Fotograf war in Karlsruhe mit im Pit. Mit dabei: Casey, Capsize und Burning Down Alaska.

Being As An Ocean. Foto: Janik Fregin
Being As An Ocean sind aktuell auf Tour. Mit ihrer kürzlich veröffentlichten Single "OK" im Rücken bespielen sie aktuell deutsche Clubs. Wir waren bei der Show mit Burning Down Alaska, Capsize und Casey in Karlsruhe dabei.

Bilder gibt's hier drin...



 Foto-Galerie
Alle Fotos ansehen!

Weitere Tourstopps von BEING AS AN OCEAN:
23.11. - Logo, Hamburg
25.11. - Garage, Saarbrücken
26.11. - Backstage, München


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.