Nein, das ist nicht dieser Maeckes, auch nicht Kaas oder Tua. Das ist Bartek. Solo. Whipsch Du's a lot? Jetzt ist laut Chimperator wohl Erdbeersaison.

Bartek von diesen Orsons aus Stuttgart. Foto: Promo
Bartek von den Orsons veröffentlicht am 11. November seine Solo-EP „Servuslichkeiten“. Die EP wurde produziert von Orsons' DJ Jopez und Bartek selbst. Auf sechs Tracks zeigt der deutsche Beyoncé wo die Melonen hängen, wie er wohl selbst in den Pressetext geschrieben hat. Die Erdbeere ist das neue Ding soll das neue Ding sein.

Grund für diesen Post, ist zusammenhängend mit dieser Ankündigung der wahnsinnige Track "Whipsch Du's a lot?" der mit einem Wahnsinns-Video gerade die Kanäle der Welt erblickt hat.



Und ja. Ich whippe es a lot. Äh?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.