Tourauftakt und Heimspiel in einem. Sea+Air spielen am Mittwoch im Im Wizemann. Should I care? Yes, you should.



Das mit dem Doppel-Im bei im Im Wizemann muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber, dass wir am Mittwoch wahrscheinlich alle ins Im Wizemann gehen sollten, dass weiß ich ziemlich sicher. Denn Sea + Air spielen in ihrer Heimat und ihrer Lieblingsstadt (meine ich aus sicheren Quellen zu wissen).

Mittwoch. 4. November. Im Wizemann. Stuttgart. Los geht's um 20 Uhr.

Nicht in Stuttgart am Mittwoch? Alle Termine gibt's hier..


SEΛ + ΛIR - "Evropi" Tour 2015
04.11. Stuttgart, Im Wizemann                              
05.11. Freiburg, Waldsee                            
07.11. Heidelberg, Karlstorbahnhof              
08.11. Neunkirchen, Stummsche Reithalle    
09.11. Frankfurt, Das Bett                           
12.11. Augsburg, Soho Stage                     
13.11. Dresden, Scheune
14.11. Potsdam, Waschhaus
16.11. Leipzig, Moritzbastei
17.11. Düsseldorf, FFT
18.11. Osnabrück, Kleine Freiheit

19.11. Bremen, Lagerhaus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.