Neue Klangkompositionen von ihr und ihm. Sea + Air mit Albumvorbote zu Evropi. "Follow Me, Me, Me".

Eleni & Daniel. Sea + Air. Foto: Promo
Eleni und Daniel, Sie und Er sind zurück von ihrer Rundreise durch den Popolymp der DACH-Staaten. Durch sämtliche TV-Formate mit kulturellem Anspruch, und über jede Bühne der Republik und darüber hinaus, hatte die Reise die beiden geführt.

Sea + Air. Das griechisch-deutsche Dark-Pop-Duo mit Wurzeln im Schwäbischen hatte für sein letztes Werk, das Debüt-Album "My Heart's Sick Chord", ganz schön Beachtung erfahren. Nach drei Jahren und 600 Shows in 22 Ländern ist nun der Nachfolger in den Startlöchern. "Evropi" wird das Album heißen und im August bei Glitterhouse erscheinen. Zu hören gibt's den ersten Song daraus gleich hier, nach dem Knick. Ein flottes, mitreisendes Stück Indie-Pop.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Cartograverse. Spoken-Word Poetry mit deepen Lo-Fi-Tunes. Pärchen Wolfmumma und Jamie Nodoubt mit dunklen Gedanken für hellere Zeiten. //EP-Review.

Wir stellen vor: Devin Heat mit der Video-Premiere zu "Teenage Grief". Zum Jahresstart neue traurig-schöne Songwriter-Musik zwischen Indie und Folk.

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.