Aus gegebenem Anlass und weil Wochenende ist: Die fünf besten Lieder über und mit Bier. Ja, ja Top-Listen-Klick-Nu...


#5 Keule - "Bierchen" 

Neu-Einsteiger in die ewigen Charts der besten Bier-Songs auf Platz 5. Keule mit "Bierchen". Hauptsächlich weil es das wohl schlechteste Sido-Lied aller Zeiten ganz schön spooft.

Wer ist unsere Nummer eins?!



#4 Tom T Hall - "I Like Beer"

Der Amerikanische Tavernen-Schunkler von Country-Sänger Thomas Hall hält durch seine Gemütlichkeit Platz 4.



#3 Reel Big Fish - "Beer"

"Beer" von Reel Big Fish darf eigentlich seit Jahrzehnten auf keiner Bier-Party fehlen. Und alles was die Ska-Punks da singen ist sowas von wahr, natürlich.




#2 Psychostick - "Beer"

Wie ab die gehen. Gell? Bestes Musikvideo. Bestes "Metal"-Lied. Psychostick, "Beer". Moshen. "It Are Go Good With Pizza"



#1 Lionel Richie ft. Homer Simpson - "Beer You, Beer Me"

Weil Homer den Song auf das Wesentliche reduziert. Punkt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.