#mimtival - wir posten am Wochenende direkt vom siebten Maifeld Derby in Mannheim - #maifeld17

Auf unseren Kanälen: fb.com/myindiemind und twitter.com/myindiemind und auf Matthias' Instagram-Profil: instagram.com/matthiasromanschneider posten wir dieses Wochenende direkt vom siebten Maifeld Derby in Mannheim. Hauptsächlich Fotos und lustige Annekdötchen zu ein paar der Bands, die wir dort erhaschen.

Wir freuen uns auf Bands wie: MINUS THE BEAR + THE TIDAL SLEEP + AMERICAN FOOTBALL + DEAR READER + MODERAT + SLOWDIVE + BILDERBUCH + KATE TEMPEST + J BERNARD + SOMETREE + PARCELS + PRIMAL SCREAM + + +

Also checkt auf allen Plattformen regelmäßig den Hashtag: #mimtival






Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.