Dioramic aus Kaiserslautern haben noch sechs Tage für die Finanzierung ihres zweiten Albums.


Griffige Überschrift. Griffiges Video. Die 'Lauterer Metal und Artcore (Pun intended) Band Dioramic sammelt seit gut 54 Tagen eben genug Geld für das neue Album in neuester Besetzung. Das Ding wird "Supra" heißen und sieht bunt aus.

Vom alten dioramischen Trio ist nicht mehr viel übrig, eigentlich nur noch der Kopf. Arkadi Zaslavski. Sein Bruder und ehemaliger Drummer, Anton Zaslavski, dreht ja momentan als Elektro-Superstar Zedd in den USA durch. Eigentlich sind alle aus Dioramic weg gegangen. Und trotzdem hat die Band sich vermehrt. Wie fünf Musiker anstatt dreien, und vier Stimmen anstatt zweien dann schlussendlich auf dem neuen Album "Supra" klingen.. wird sich zeigen wenn die Platte fertig bezahlt ist.

Oder ihr schiebt bei Pledge-Music dem Projekt Geld zu, dann bekommt ihr vorher schon Höreindrücke und mehr. Ein bisschen neues Material gab es außerdem schon letztes Jahr zu hören.

Mehr: http://www.pledgemusic.com/projects/supra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.