Neues von Circa Survive, drei Ausrufezeichen


Manchmal hebt die Fan-Euphorie einfach den seriösen Musikjournalisten aus der Spur. Wo anders merkt man das besser, als auf leidenschaftlich geführten Online-Blogs. Hier wird rezensiert was persönlich von Wichtigkeit erscheint, subjektiver geht das wahrscheinlich gar nicht. Und doch muss es nachvollziehbar sein, dass man sich nach dem wahnsinnigen, drei Jahre alten "On Letting Go" unendlich auf das neue Album von Crica Survive freuen darf. Am 20. April 2010 erscheint das neue Werk "Blue Sky Noise" - und spätestens nach dem unten eingebetteten Video sollte bei bloßem Gedanken an selbiges das Wasser in Fluten im Mund zusammen laufen. Lecker Musik. Deshalb auch diese ungewohnte Vorschau. Nein My Indie Mind bekommt dafür (leider) kein Geld vom Label.


Ach ja.
Auf der MySpace-Seite von Circa Survive kann man nun schon das gesamte Album im Stream probehören.

Mehr zur Band: myspace.com/circasurvive

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.