2021 - myindiemind.de jahresrückblick mit daniel ha und matthias r sch - die stadt ohne bling bling //myindiemind podcast

 


das zweite corona-pandemie-jahr hat uns alle an den rand des verstands getrieben. anders kann ich diese unterhaltung zwischen daniel ha von der posthardcore-band leitkegel und dem journalisten matthias r sch (autor dieser musikwebsite myindiemind.de) nicht erklären. in ein-einhalb stunden fassen die beiden das jahr 2021 zusammen und geben stammtischähnlich ihr halbwissen dazu zum besten. ein paar musiktipps werden alibimäßig eingestreut. das beste an dieser speziellen episode des myindiemind podcasts? dass es endlich mal wieder eine folge gibt und dass wir für nächstes jahr großes vor haben. viel spaß und schöne feiertage.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Cartograverse. Spoken-Word Poetry mit deepen Lo-Fi-Tunes. Pärchen Wolfmumma und Jamie Nodoubt mit dunklen Gedanken für hellere Zeiten. //EP-Review.

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.