Daniel, der Gitarrist von der Emo/Indie/Post-Hardcore-Band Leitkegel im Gespräch.

Leitkegel sind Daniel, Hendrik, Daniel und Sebastian (von links nach rechts). Fotoquelle: fb.com/ltkgl
Über das neue Album "Wir Sind für Dich da" von Leitkegel, über Politik, Essen und die deutsche Szene zwischen Punk und Hardcore sprechen wir in der ersten Episode vom MYINDIEMIND Podcast auf Spotify und Co. Wir sind ich (Matthias) und Daniel, der Gitarrist und Dritte von links im Foto von Leitkegel.


Die Links und Player zur Episode findet ihr nach dem Knick hier im Post.


Direkt bei Spotify Folgen und abspielen:


Oder beim Host Anchor unter: https://anchor.fm/myindiemind

Die Playlist zum Podcast findet ihr nur bei Spotify, hier:





Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.