Wir launchen den MYINDIEMIND_PODCAST. Dahinter verbergen sich Gespräche mit Musikern aus den verschiedenen Szenen. Indie, Post Hardcore, Metal etc.


In den nächsten Tagen oder Wochen findet ihr die erste Episode des MYINDIEMIND PODCASTS auf den meisten gängigen Plattformen, von Spotify, Apple und Co.

In der ersten Episode treffe ich mich mit Daniel Hadrys, er ist der Songwriter und Gitarrist der Indie-Post Hardcore Band Leitkegel. Diese hat kürzlich ihr neues Album "Wir Sind Für Dich Da" veröffentlicht. Ich spreche mit Daniel über seine Musik, und über alles mögliche andere, was dahinter steckt und den Musiker und Mensch weitergreifend beschäftigt. Wir hätten bestimmt noch ewig so weiter reden können.




Links:


Im MYINDIEMIND PODCAST spreche ich mit Musikern aus gewissen Indie/Underground-Szenen. Mit Musikern, Songwritern aus Metal, Hardcore, Indie, Post Hardcore, Subpop und Indie-Pop oder generell: mit den Leuten hinter deren Musik ich Herzblut vermute. Genau diese Leute haben nämlich meistens was zu sagen, und tun das oft metaphorisch in ihrer Musik.

Ich möchte im 1 zu 1 Gespräch den Mensch hinter dieser aufwühlenden Musik kennen lernen.

Alle Episoden findet ihr ab sofort jetzt auch immer gleich hier: https://anchor.fm/myindiemind

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.