Leitkegel mit "OJ Simpson" bei Kaputtmacher. Einen besseren Vorboten für ein Album kennen wir nicht.

Leitkegel. Fotoquelle: fb.com/ltkgl
Kaputtmacher haben sich auf die Fahne geschrieben, auch wenn es nirgends steht, geile Live-Musik-Videos von geilen echten Bands zu machen. Deshalb sind wir hier im MYINDIEMIND-Lager eigentlich ganz froh, dass eines ihrer letzten Werke mit Leitkegel über die Bühne ging.

"OJ Simpson" heißt der Song, den die Essener, respektive Quasi-Düsseldorfer, und Ravensburger Reingeschmeckten hier im Kaputtmacher abliefern. Live klingt das Ding fett, quasi-live in diesem neuen Video ist das ein genial perfekter Appetitmacher für ein Album das hätte längst kommen sollen. Nach EPs und Splits kommt nun im Dezember das Debüt von Leitkegel namens "Wir sind für Dich da", das wir schon hören konnten, und von dem wir euch sagen wollen, dass es die Deutsch-Emo-Nummer werden wird auf die wir nach Käfer K und Escapado viel zu lange gewartet haben.

Jetzt höret aber ganz geschwind selbst, nach dem Knick diesen "OJ Simpson".





--
Leitkegel live:

23.10.19 - Oldenburg, Alhambra
24.10.19 - Wuppertal, Projekt Bürgerbahnhof
26.10.19 - Detmold, Alte Pauline
27.10.19 - Duisburg, Djäzz
30.11.19 - Bielefeld, Potemkin Bar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.