Neuanfang mit Katharsis. Every Stranger Looks Like You, "Catharsis (Self-Help)" als Vorbote zum Debüt-Album.

Every Stranger Looks Like YouSource: Facebook - Picture: by An-Sofie De Meyer 
Nach ausgiebigen Touren durch Europa, über vier Jahre lange, haben die drei Belgier Every Stranger Looks Like You schließlich ihr Debüt-Album aufgenommen und eingetütet. Aufgenommen im belgischen Much Luv Studio und gemastert von Carl Saff, wurde hier alles andere als gekleckert. Letzter Tonmeister saß schon an den Reglern für Fu Manchu, Red Fang, Touché Amoré und La Dispute.

In dessen Kosmos fühlen sich die Belgier mit dem müden Blick heimisch. Der neue Song belegt das. Grunge, Post Emo, Post Core. Ein bisschen Pianos Become The Teeth, ein bisschen Lethargie und Weltuntergang. Sehr viel Teenage Angst. Die Belgier waren uns einst schon mal aufgefallen mit einer Split mit unseren in Stuttgart heimischen Lieblingen Mahlstrom zusammen, klar sind wir da mächtig auf das Debüt-Album gespannt, das den Namen "Bluest Shade Of Black" trägt und mit seinen 13 Titeln bald als 12'' auf dem britischen Label Dog Knights Productions erscheinen soll.

Unten jetzt der Videovorbote.

Mehr zur Band unter: fb.com/everystrangerlookslikeyou

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heisskalt kündigen ihr neues Album an. "Vom Tun und Lassen" kommt noch dieses Jahr und beendet die Funkstille der Sindelfinger.

Diese Bands und Musikerinnen und Musiker kommen bald nach Stuttgart. Alles Gute zwischen Hardcore, Punk, Indie, Metal und hörenswertem Subpop //die stadt ohne bling bling.

Live-Musik: Das geht zwischen Metalcore, Indie, Hardcore, Punk und Sub-Pop in Stuttgart und der Nähe. //die stadt ohne bling bling.