Umgehauen von Knocked Loose. Wir schickten 'nen Fotografen wegen Counterparts, Landscapes und Expire nach München. Und dann kommt er hiermit zurück.

Knocked Loose spielten kürzlich in München im Backstage. Foto: Janik Fregin
"Knocked Loose haben als erste Band einfach alles zerstört von der ersten Sekunde an". So euphorisch schlug unser Fotograf uns seine Fotos um die Ohren. Unendlich viele.

Trotz der Neuzugänge am Schlagzeug und der Gitarre funktionieren Counterparts wohl gewohnt mitreisend. Die Stimmung war sowieso genial und Landscapes, Counterparts und Expire lieferten eine gewohnt solide Show vor einer guten Woche in München.

Stimmige Bilder werden das mit der Stimmung belegen.

Hier geht's zu den Fotos.
Videos hat Janik auch noch gebastelt. Fanservice, eben. Folgt ihm doch auf Instagram: @janikfregin


Ein von Janik🐢 (@janikfregin) gepostetes Video am

Ein von Janik🐢 (@janikfregin) gepostetes Video am

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.