Leitkegel - Tocotronic darf niemals siegen. Livemusikvideo.



Ich war mit den lieben Leuten der Emo-Indie-Postcore-Band (selbst sagen sie immer gerne Action-Rock ;) ) Leitkegel bei ihrem vorerst so ziemlich letzten Gig in Herne im Ruhrgebiet auf einem netten kleinen Open Air und - weil ein Satz nicht viel länger werden kann - habe dort ein bisschen gefilmt. Den Gig, und drum herum. Daraus habe ich dann oben stehendes Video geschnitzt. Den Live-Sound hat der Mischer vom KAZ bereit gestellt. Danke dafür.
Mehr:
http://www.facebook.de/LTKGL
http://kazherne.blogsport.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cartograverse. Spoken-Word Poetry mit deepen Lo-Fi-Tunes. Pärchen Wolfmumma und Jamie Nodoubt mit dunklen Gedanken für hellere Zeiten. //EP-Review.

Wir stellen vor: Devin Heat mit der Video-Premiere zu "Teenage Grief". Zum Jahresstart neue traurig-schöne Songwriter-Musik zwischen Indie und Folk.

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.