Leitkegel - Tocotronic darf niemals siegen. Livemusikvideo.



Ich war mit den lieben Leuten der Emo-Indie-Postcore-Band (selbst sagen sie immer gerne Action-Rock ;) ) Leitkegel bei ihrem vorerst so ziemlich letzten Gig in Herne im Ruhrgebiet auf einem netten kleinen Open Air und - weil ein Satz nicht viel länger werden kann - habe dort ein bisschen gefilmt. Den Gig, und drum herum. Daraus habe ich dann oben stehendes Video geschnitzt. Den Live-Sound hat der Mischer vom KAZ bereit gestellt. Danke dafür.
Mehr:
http://www.facebook.de/LTKGL
http://kazherne.blogsport.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.