EmoCore Beitrag auf Hertz 87,9

Im Radio ist das Indie Mind tatsächlich noch eher ein Grünschnabel. Deshalb hat sein Hüter und Hirte die letzten zwei Wochenenden geopfert um den in NRW gültigen RadioPass für den Bürgerfunk zu erwerben. Aber weil Bürgerfunk meistens langweilig ist, und keine Zuhörer hat (meist zu mindest) liebäugelt er jetzt mit dem Uni-Radio, Hertz 87,9 - welches man in Bielefeld und Umgebung empfangen kann.
Der erste Beitrag des Indie-Mind-Schreiberlings wird schon kommenden Donnerstag (11.12.) zwischen 9 und 11 Uhr auf Hertz 87,9 laufen. "Emotional Hardcore" ist das Thema. Reinschalten und hören was der Meister zu sagen hatte, würde das Indie Mind sagen!
Wer aus irgendwelchen Gründen kein Radioempfänger hat, oder nicht in BI wohnt, kann das natürlich auch über das Web live streamen. Bitte hier klicken

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.