Ein letztes Mal SLAYER in Europa, und das dann auch noch in Stuttgart. Am Samstag, 3. August ist's soweit.

SLAYER. Foto: Martin Häussler / Promo
38 Jahre Metal-Geschichte ziehen ins finale Kapitel ein. Slayer, die US-amerikanische Thrash-Metal-Band um Frontmann Tom Araya sind jetzt auf ihrer letzten Euroap-Tournee, für immer. Und wie könnte es passender sein. Der letzte Stopp ist in Deutschland, und dann auch noch in Stuttgart in der Slayerhalle. Naja, fast. Der Hans-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart. Schlechte Wortspiele beiseite, dieses Event wird den Cannstatter Wasen in der baden-württembergischen Landeshauptstadt erschüttern. Lange war gar nicht klar, dass Slaysr noch einmal einen Fuß auf Stuttgarter Boden setzen würden, denn ursprünglich war die Show für Balingen geplant. Desto besser, dass wir sie noch einmal hier in der Metropole abfeiern können - und ein letztes Mal mit Recht lauthals "SLAAAAAYER" brüllen können, sodass "Raining Blood" die Ränge noch ein letztes Mal zum Beben bringen wird.

Hochkaräter gibt's am 3. August auch schon im Vorprogramm. Anthrax sind im Aufgebot, und auch der Neuseeländer Metal-Geheimtipp Alien Weaponry.

SLAYER w/ Anthrax + Alien Weaponry@ Hans-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
3. August 2019 ab 19 Uhr. FINAL SHOW in GERMANY. 
Tickets gibt's hier: EXTERNER LINK

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.