"River. Horizon". Neues Lied im Video von Where Eternity Ends. Metalcore ist in Stuttgart tatsächlich noch am Leben und kann sogar Spaß machen.

Where Eternity Ends. Foto: Janik Fregin / MyIndieMind//


Where Eternity Ends aus Stuttgart haben eine neue Single veröffentlicht. Seit zehn Jahren gibt es die Band schon, wie diese jetzt klingt, könnt ihr unten im Video zur neuen Single-Veröffentlichung eines brand-neuen Songs hören. "River. Horizon" heißt das gute Stück und geht fesch nach vorne. Die Marschrichtung ist moderner "innovativer" Metalcore im Geiste der guten alten frühen Zweitausender-Jahre. Paradox? Bisschen. Aber passt. Nicht zu viele nervige Schnörkel, nicht zu glatt gebügelt.

Aber hört doch einfach mal selbst. Den Song "River. Horizon" findet ihr hier im YouTube-Video im Post.







Mehrfb.com/WhereEternityEndsBand

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.