über mim.stuttgart

MYINDIEMIND.stuttgart


...betrachtet das subkulturelle indie-musikgeschehen im süd-westen.
international, regional und lokal laufen zusammen, je nach gusto des autoren.
dieses zine, dieses/r blog, bemüht sich unabhängig zu sein.

etwas mehr als ein hobby, ist MYINDIEMIND weder wirtschaftlich orientiert noch wirtschaftlich aufgestellt.

musik, die menschen und die welt drum herum stehen hier im mittelpunkt.

KONTAKT: MYINDIEMIND


da ich - wie wir alle - aber auch noch jobs habe, die geld abwerfen (man muss ja schließlich miete zahlen und auch bisschen was essen) kann ich nur berücksichtigen, was die zeit schmerzfrei hergibt.

vielen dank für's einsenden, noch mehr dank für's vorbeischauen und lesen.

herzlichst,
Matthias

#

MYINDIEMIND blog since 2008

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.

Trachimbrod. "A Collection of Hidden Sketches". Weil Schweden Screamo können.